Budapest,
Wellness Saunahaus mit Relaxraum auf iSauna Niveau

loading
Wellness Saunahaus mit Vorraum
  • Wellness Saunahaus mit Vorraum
  • Wellness Saunahaus München, auf iSauna Niveau
  • Kombi Sauna mit Dusche
  • Kombiniertes Saunahaus Nürnberg
  • Sauna im Garten mit Dusche und Relaxraum

Kombinierte Sauna, Dusche, und Relaxraum in einem Saunahaus

Unser Kunde huldigt seit langem dem Genuss des Saunierens im Außen, konnte aber zu seinem Bedauern in keinem der Wellness Hotels und Heilbäder in Ungarn das Erlebnis der echten premium Gartensauna finden. Leider ist großer Mangel der Wellness Hotels in Ungarn die professionelle Sauna Welt, besonders wenn man über ein außen Saunahaus spricht. Aus diesem Grund wollte er seinen Sauna Traum in seinem Zuhause verwirklichen.

Seine Vorstellung war ein außen Wellness Saunahaus, das über einen Relaxraum, eine Dusche und eine 4 in 1 kombinierte Sauna für 8 Personen verfügt.

Unsere erste Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon, als der Kunde uns anrief. Die Referenzen auf unserer Webseite haben das Interesse des Kunden sehr geweckt, deshalb wollte er sich unsere Außensaunen auch live anschauen. Wir haben einen Termin in unserem Showroom im MAX City für Wohneinrichtung in Törökbálint vereinbart.

Nachdem wir die handgemachte Qualität, die Verwendung HI-TECH Sauna Technologien, die Qualitätszertifikate und unser Fachwissen präsentiert haben, begann ein langes Gespräch und Ideenaustausch.

Bald darauf haben wir die beste Lösung für unseren Kunden gefunden. Diesem Schritt folgte die Erstellung des Kostenvoranschlages und Vermessung vor Ort, während der wir alle Vorbereitungsarbeiten abgeklärt haben.
Wir haben uns geeinigt, wo im Garten und in was für einem Interieur das Saunahaus eingebettet wird.

Nach Bestellung des Projektes wurden realistische 3D Visualisierung in hervorragender Qualität angefertigt, was eine vollkommen kostenlose Dienstleistung im Falle von Bestellung jeder iSauna ist.

Wir wurden jeder Erwartung unseres Kunden gerecht, so konnten wir vor Ort einen neuen iSauna Besitzer in unseren Kreisen willkommen heißen. 90 Tage nach Bestellung kam der Tag der Montage der Sauna, die dank der modularen Sauna Montage Technologie lediglich eineinhalb Tage beanspruchte.

Die Gedanken des Kunden zitierend:
„Der ganze Prozess angefangen von der Kontaktaufnahme bis hin zur Montage war in 100% eine professionelle Arbeit.
Die iSauna Manufaktur hat alle Termine und Bitten eingehalten und das Projekt dementsprechend abgewickelt.

Die nach der Bestellung des Sauna Hauses angefertigten realistischen 3D Ansichtspläne haben uns sehr gefallen, denn die Organisationsfähigkeit und die bewusste Planung waren sofort sichtbar.

Bereits vor der Realisierung konnten wir uns vorstellen, wie unser Saunahaus ausschauen wird. So gab es bezüglich der Qualität keine Überraschungen."

Ein Wellness Saunahaus kann perfektes Teil eines Zuhauses sein, wo die Eigentümer an die hochwertigen Materialien, an individuelle und stilvolle Erscheinung und an jedem entspannenden Komfort Wert legen.

Sie wollen ein Saunahaus im Garten haben?

Machen Sie Ihren Garten mit einem individuellen Saunahaus zu Ihrem ganz persönlichen Wellnessort! 

■ Bitte rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail! Unser Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

■ International Office und Herstellung

Szilárd Darnai - EN
International manager
Phone: +36 70 949 5997
E-mail: info@saunaherstellung.de

Online Sauna Aufmaß

 

■ Schreiben Sie bitte eine Nachricht, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!
Absenden

Glassauna vom iSauna Hersteller

Individuelle Design Cube Saunen vom Sauna Hersteller

Wellness Aussen Sauna

Individuelle exclusive Wellness Aussen Sauna in Ihren Garten

Sauna Wellness für Zuhause

Premium Qualität mit internationaler TÜV Zertifizierung

Innenarchitektur Wohnungseinrichtung

Innenarchitektonische Planung und Ausführung in einer Hand.

de hu en at sk cz