Neue, ultramoderne finnische Innensauna mit Aromatherapie

Finnische Innensauna Vision mit Aromatherapie
sauna

Sauna

Die Innensauna „Vision“ ist nicht nur eine Komfortzone, sondern die Sauna Oase selbst!

 

Unser werter Kunde hat uns mit dem Wunsch beauftragt, ihm eine exklusive Sauna zu planen. So kam unsere neuste finnische Innensauna „Vision“ auf die Welt.  Diese individuelle, Design Innensauna bietet ein innovatives, authentisches und einzigartiges Sauna Ambiente.

 

Das perfekte Sauna Design haben wir nach einem effektiven Brainstorming ausgewählt. Unser professionelles Planungsteam hat besondere Acht auf die individuellen Ansprüche des Kunden gelegt.

innen sauna

Innen Sauna

 Als Ergebnis wurde die individuell gestaltete Innensauna „Vision“ mit klarer Linienführung geboren.

 

Während der Planung der Innensauna „Vision“ haben wir uns auf qualitativ hochwertige Thermowood Esche und finnische Espe in Bezug auf Holzmaterial geeinigt. In der neuen Hintergrundbeleuchtung kommen die Lichter gut zur Geltung. Die finnische Innensauna wurde mit augenfälligen Details, wie einem Bluetooth Soundsystem von Premium Qualität ausgestattet, das der Sauna das ungestörte, intime Komfort-Ambiente steigert. Das perfekte finnische Sauna Erlebnis wird vom Harvia Virta kombinierten Sauna Ofen von Premium Qualität und mit klarer Form gesichert.

finische sauna

Finische Sauna

Der Sauna Ofen ist einzigartig und bietet ein echtes Sauna Erlebnis, weil die für den Körper schonend wirkende Bio Sauna mit den wohltuenden Wirkungen der Aromatherapie ergänzt wird.

 

Den ungestörten Betrieb der Innensauna versichert die selbstentwickelte iSauna Home intelligente, spezielle Sauna Steuerung. Die exklusive Sauna „Vision“ bietet Premium Luxus und einen idealen Partner mit ihren inspirierenden Technologien, ihrer wunderschönen Formgestaltung und hervorragenden Leistung allen, die sich nach einem Sauna Erlebnis sehnen.

exklusive sauna

Exklusive Sauna

Die exklusiven Materialien, die luxuriöse Hintergrundbeleuchtung und innovativen technischen Lösungen befriedigen sogar die feinsten Ansprüche. Die brandneue Sauna „Vision“ ist sowohl als Innen- als auch als Außenmodell erreichbar. Beide Modelle widerspiegeln den charaktervollen Stil der neuen iSauna Design Sauna Palette.

Denken Sie auch über die Verwirklichung einer exklusiven Innensauna nach?
Oder haben Sie andere konkrete Sauna Vorstellungen?

Nehmen Sie den Kontakt mit dem Planungsteam der iSauna Design Kft. auf und verwirklichen wir gemeinsam die Innensauna Ihrer Träume!

finische innen sauna

Kontaktaufnahme

Absenden

Sauna Verkäufer - Deutschland, Schweiz, Ungarn, Tschechien

de hu en at sk cz